Ab jetzt gilt: nur noch Webseite

Ich habe ja vor kurzem meine neue Webseite online gestellt. Seitdem liefen alle Berichte parallel zum Blog. Allerdings habe ich mich nun dazu entschieden, die News nur noch auf der Webseite zu posten. Auch meine Reviews, Konzertberichte, Fotos, etc. wird es ab jetzt nur noch auf wwww.katesrapwelt.de geben. 

Diesen Blog werde ich natürlich jetzt seltener bereuen als die Webseite. Komplett verzichten möchte ich allerdings auch nicht darauf. Mal gucken was mir hierzu noch einfällt. 

Ich hoffe euch gefällt die neue Seite und ihr supportet mich weiterhin. 

Hier der Link zu meiner Webseite: https://www.katesrapwelt.de/

Eure Kate

Leave a Reply

