Meine neue alte Webseite

Es ist in letzter Zeit wieder ruhig um mich geworden. Dies lag u.a. daran, dass ich an meiner Webseite gearbeitet habe. Da ich mit meiner alten Webseite unzufrieden war, habe ich den Anbieter gewechselt und nochmal komplett von vorne angefangen. 

Die Webseite ist weiterhin unter http://www.katesrapwelt.de zu finden. Die alten Berichte sind dort allerdings nicht enthalten.

Ab jetzt bin ich wieder voll da. Das Umstellen auf den anderen Anbieter hat seine Zeit gedauert. Ich hoffe die neue Webseite gefällt euch. Meinen Blog führe ich erstmal normal weiter. 

Es kommt aber bald wieder was auf euch zu. Mehr dazu dann hier und auf meiner Webseite. 

Eure Kate

Leave a Reply

