3 Jahre…

Mittlerweile sind drei Jahre vergangen, seit ich diesen Blog habe. Es war eine richtig coole Zeit, die hoffentlich so oder besser weitergeht. Genau am 11. Juni 2014 hat hier alles gestartet. Es ist seit dem einiges passiert, wie z.B. mein erstes Interview, viele interessante Gespräche mit und geile Konzerte. 

Mein Musikgeschmack hat sich seit 2014 auf jeden Fall geändert. Mittlerweile höre ich mehr Straßenrap bzw. härteren Rap als mit 14/15. Nächste Woche werde ich schließlich schon 18. So bin ich zum Beispiel ein großer 187 Fan was ich damals nicht gedacht hätte. 

Ich muss mich allerdings heute bei euch entschuldigen. In den letzten Wochen war es hier sehr ruhig. Das liegt zum einen an den vielen Klausuren, die ich schreiben musste und private Probleme, die ich nicht näher erläutern möchte. Aber es jetzt wieder alles gut. Daher werde ich ab jetzt wieder voll dabei sein. Ich plane schon einige Dinge bzw. Videos. Meine Ideen werde ich euch in den nächsten Wochen/Monaten präsentieren. 

Meine Website wird sich bald komplett ändern, da ich mit dem Baukasten nicht zufrieden bin. Danach werde ich diesen Blog mehr für Specials oder meine Meinung nutzen. Die normalen News gibt es dann auf meiner neuen Website. 

Danke, dass ihr mich so unterstützt. Vielleicht sieht man sich auf kommenden Konzerten. Ich bin auf jeden Fall beim Out4Fame Festival und paar anderen Konzerten am Start. Wir werden sehen, 

Eure Kate

Leave a Reply

