Eunique – “Jubel” (Video) 

Es gibt heute neue Bars von Eunique. Vor kurzem wurden ihre Version des Tracks “I’m better” von Missy Elliott veröffentlicht. Danach folgte noch der Track “Feature mit Pac klären”. Zu beiden Tracks sind Videos erschienen. 

Der heute veröffentlichte Track heißt “Jubel” und wurde von Beatz Era produziert. Das Video dazu stammt wie immer aus den Federn von Michael Jackson. Den Track feier ich jetzt schon und bin gespannt auf weitere. Auf ihr Debütalbum kann man auf jeden Fall auch gespannt sein. 

Hier der Link zu “Jubel”: https://youtu.be/FtUudKCT1go

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s