Wer ist Kool Savas’ neuer Backup? – Meine Vermutung

Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass Laas Unltd. nicht mehr der Backup von Kool Savas sein wird. Seitdem wird gerätselt. Von Kool Savas gab es allein heute schon viele Hinweise auf den neuen Backup. Ich vermute, dass es Montez ist. Zum einen arbeiten sie schon lange zusammen. Zum anderen hat Kool Savas heute ein Video auf Facebook gepostet. Darin fragt er den neuen Backup mit welchem Buchstaben sein Name anfängt. Dieser antwortet dann mit M. Da Montez in echt Luca Montesinos heißt bestätigt das meine Vermutung. Die Stimme des Backups klingt auch sehr nach Montez. 

Auf Instagram hat Kool Savas außerdem einen Screenshot einer Frage von einem Fan gepostet, der die Frage stellt, ob der Backup ausländische Wurzeln hat. Darauf antwortet Kool Savas: Ja. Montez Vater stammt aus Spanien, was bedeutet dass auch diese Tatsache auf ihn passt. 

Mich würde es freuen, wenn Montez wirklich der Backup ist. Es gibt nichts cooleres als zwei deiner Lieblingsrapper immer auf einer Bühne zu sehen. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s