DJ Eule & Cr7z gründen eigenes Label

Wie sowohl DJ Eule als auch Cr7z gestern Abend bekannt gaben, haben die beiden ein gemeinsames Label gegründet. Es trägt den Namen “ARJUNA”. Zunächst werden erstmal nur Cr7z und DJ Eule ihre Musik über das Label veröffentlichen. 

Beide verlassen 58Muzik, auch wenn dies weiter bestehen bleibt. Die Leitung von 58Muzik führt aber nicht mehr DJ Eule. Trotzdem wird er ab und zu noch bei 58Muzik zu sehen sein. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s