Pedaz – Features des Albums bekannt 

Pedaz wird am 26. Mai sein Album “Malocherattitüde” veröffentlichen. Die Tracklist dazu hat er bereits bekannt gegeben, allerdings waren die Features noch nicht aufgedeckt. Nun wurde die Tracklist aktualisiert. Auf “Ruhrpott Asozial” kann man sich auf Manuellsen, Snaga und Pillath als Features freuen. Die 257ers sind auf dem Track “Kumpelz x Mutanten” vertreten. Des Weiteren sind Veysel und Amaria auf dem Album zu hören. 

Bereits als Videoauskopplung veröffentlicht, wurde der Track “Schwatte Patte”. Produziert wurde dieser von Tilia und Macloud. “Malocherattitüde” enthält 14 Tracks. 

Hier die Tracklist:

1. Malocherattitüde

2. Schwatte Patte

3. Volle Pulle

4. Ich ruh mich nich aus

5. Lokalrunde

6. Ruhrpott Asozial (feat. Manuellsen, Snaga & Pillath)

7. Vielfrass

8. Mein Alter

9. Ziel imVisier 

10. Kumpelz x Mutanten (feat. 257ers)

11. Schwermetallflow

12. Stundenausgleich

13. Auf den oder in den Bau (feat. Veysel)

14. 300 Meilen (feat. Amaria)

Hier der Link zu “Malocherattitüde”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XW9YSTN/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1492634408&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=pedaz+malocherattitüde
Hier der Link zu “Schwatte Patte”: https://youtu.be/O0XvrVDvkNQ

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s