SXTN veröffentlichen Tracklist von “Leben am Limit”

SXTN haben bereits vor einiger Zeit ihr Debütalbum angekündigt. “Leben am Limit” wird am 02. Juni erscheinen.

Außer 3 Teasern zu “Leben am Limit” ist nicht viel dazu bekannt. Heute haben Juju und Nura allerdings die Tracklist des Albums veröffentlicht. Demnach enthält “Leben am Limit” 12 Tracks. Auf diesen sind keine Features zu erkennen. 

Der Inhalt der Box ist noch nicht bekannt. Genauso wurde bisher noch kein Track aus dem Album veröffentlicht. Ich bin schon gespannt dadrauf. 

Hier die Tracklist:

1. Die Fotzen sind wieder da

2. Er will Sex

3. Von Party zu Party

4. Schule

5. Bongzimmer

6. Ständer

7. Ausziehen

8. Partyopfer

9. Frischfleisch

10. Heul doch

11. Hab kein Feuerzeug

12. Vorstadtjunge

Hier der Link zu “Leben am Limit”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06XCRBPCJ/ref=tmm_acd_title_0?ie=UTF8&qid=1492083517&sr=8-1

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s