Fler & Jalil – “Slowmotion” (Video)

Bevor Mitte Mai Flers und Jalils Album “Epic” erscheint, gibt es nun den Track “Slowmotion” daraus. Produziert wurde “Slowmotion” von Nico Chiara. Das Video dazu weckt Sommergefühle. Ich habe das Bedürfnis wieder mal Jet Ski zu fahren.

Das Kollaboalbum “Epic” wird am 19. Mai über Maskulin veröffentlicht. In der Box ist u.a. ein Parfüm für Männer enthalten. Ist auf jeden Fall mal was anderes. Ob es einem gefällt ist natürlich eine andere Sache.

Vor genau einem Monat erschien das Video zu dem Track “Makellos”. Auch dieser wurde von Nico Chiara produziert. 

Hier der Link zu “Slowmotion”: https://youtu.be/IPwjA88x4Ys

Hier der Link zu “Makellos”: https://youtu.be/nEGidwjdUE4

Hier der Link zu “Epic”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N1PXK33/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1491236149&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=fler+jalil+epic&dpPl=1&dpID=317TujY4DXL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s