Ufo361 feat. GZUZ – “Für die Gang” (Video) 

In der Nacht hat Ufo361 einen Track aus “Ich bin 3 Berliner” veröffentlicht. Dieser trägt den Titel “Für die Gang”. Das Video spiegelt dies ganz gut wieder, da neben dem Featuregast GZUZ auch RAF Camora oder BTNG zu sehen sind. Aber aufgrund der Anonymisierten Augenpartien ist es natürlich schwer zu erkennen wer wer ist. Produziert wurde “Für die Gang” von Nisionthetrack.  

“Ich bin 3 Berliner” wird am 28. April erscheinen. Damit geht Ufo361 auf ausgiebige Tour. 

Hier der Link zu “Für die Gang”: https://youtu.be/EdFHmMg_kBM

Hier der Link zu “Ich bin 3 Berliner”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06VVYT612/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1490948022&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=ufo361&dpPl=1&dpID=21LGj5RVg4L&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s