Montez – “Unter Wasser könn’ wir nicht atmen” (Video)

Montez hat bereits 2012 zusammen mit Moe Mitchell bewiesen, dass Rap über Themen wie Fair Trade gut klingen und funktionieren kann. Heute wurde der Track “Unter Wasser könn’ wir atmen” veröffentlicht. Dieser behandelt das Thema “Umweltschutz”. Das Video dazu wurde im Klimahaus in Bremerhaven gedreht, daher sind sowohl Szenen im Eis als auch in der Wüste zu sehen.

Auch der bereits erwähnte “Fair Trade Rap” entstand in Bremen. Ich denke, dass ich da auf meine Stadt stolz sein kann. Letztes Jahr wurde ein Track über den Gruppenzwang bei Alkohl, den bestimmt jeder mal erlebt. 

Hier der Link zu “Unter Wasser könn’ wir atmen”: https://youtu.be/etzAIMc_hk0

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s