Laas Unltd. beendet sein Back Up Dasein 

Laas Unltd. hat heute eine Nachricht verkündet, die dem einen oder anderen nicht gefallen wird. Er gab heute bekannt, dass er nicht mehr als Back Up für Kool Savas arbeiten wird. Laas Unltd. wird in Zukunft also nicht mehr „beim King of Rap immer das letzte Wort” haben. 
Die noch anstehenden Termine der “Essahdamus” Tour wird er nicht mehr antreten.  Grund für das Beenden des Back Up Daseins ist, dass Laas Unltd. neue Wege gehen möchte. 

Kool Savas hat sich heute auch schon dazu geäußert und Laas Unltd. ebenfalls alles Gute gewünscht. Er hat auch nochmal betont was er von ihm hält. 

Ich persönlich finde es ein bisschen schade, dass er aufhört. Beide haben sich auf der Bühne immer gut ergänzt, da sowohl Kool Savas als auch Laas Unltd. Live einfach der Hammer sind. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s