Plusmacher feat. Herzog – “Medizin im Paper” (Video)

Letzte Woche erschien das neue Album von Plusmacher. Gestern wurde wieder eine Videoauskopplung daraus veröffentlicht. Auf dem Track “Medizin im Paper” ist neben Plusmacher noch Herzog zu hören. Die Produktion stammt mal wieder von The Breed. 

Das Album “Kush Hunter” erschien am Freitag über Kopfticker. Die Featuregäste sind überschaubar aber können sich sehen lassen. Diese sind neben Herzog noch Olexesh und Botanikker. Letzterer ist gleich auf drei Tracks vertreten. 

Hier der Link zu “Medizin im Paper”: https://youtu.be/FqeiSUSvcTs

Hier der Link zum Album: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01NBJRGO8/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1487598645&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=plusmacher+kush+hunter&dpPl=1&dpID=515MXidHUBL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s