Kontra K – “Diamanten” (Video)

Kontra K ist heute mit einem neuen Track am Start, zu dem auch ein Video erschienen ist. Der Track “Diamanten” stammt von seinem vor kurzem angekündigten Album. “Gute Nacht” erscheint am 28. April und kann bereits vorbestellt werden. Mit “Diamanten” gibt es nun die erste Videoauskopplung daraus. 

Der Inahlt der Box ist ebenfalls schon bekannt. Neben dem Album enthält sie die Instrumentals, “Loyal EP”, “Chameleon EP”, ein Poster, 2 Sticker, Socken und eine Tasche. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass in einer Box jemals Socken waren. Endlich mal eine neue Idee. Auf Amazon ist übrigens auch die Tracklist des Albums zu finden. Die Featuregäste sind RAF Camora & Bonez MC, Rico, BTNG, AK AusserKontrolle, Fatal, Skepsis, BAUSA, Skinny AL und Undercover. 

Hier die Tracklist:

1. Ratten

2. Diamanten

3. Mehr als ein Job (feat. Rico)

4. Hände weg

5. 2 Seelen

6. Power

7. Plem Plem (feat. RAF Camora & Bonez MC)

8. Einfach 

9. Gute Nacht

10. Mosaik (feat. Rico)

11. Wie du

12. Gift (feat. BTNG & AK AusserKontrolle)

13. Instinkt

14. Jedes Mal (feat. Fatal & Skepsis)

15. Kreis (feat. BAUSA)

16. Lass mal

17. Glücklichen

18. Lass mich los

Hier die Tracklist der EPs:

1. Chameleon (feat. BTNG)

2. Scherbenpuzzle (feat. BTNG)

3. In meinen Schuhen

4. Nie wie wir

5. Schlaf (feat. BTNG & Bonez MC)

6. Immernoch hier

7. Keine Echte liebe

8. Küss nicht meine Augen 

9. Tausende Fragen

10. Ich wollte nie so sein (feat. Undercover)

11. Bitte weine nicht um mich (feat. Skinny AL)

Hier der Link zu “Diamanten”: https://youtu.be/tKUaYyD_rlg

Hier der Link zum Album: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B06WRSSR3P/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1487337852&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kontra+k+gute+nacht+box&dpPl=1&dpID=41eMko1nM8L&ref=plSrch

Eure Kate

Leave a Reply

