Kianush feat. KC Rebell – “Zwölf” (Video)

Morgen ist es soweit und das neue Album von Kianush wird erscheinen. Es hört auf den Namen “Instinkt”. Vorher gibt es allerdings noch einen weiteren Einblick in das Album mittels Videoauskopplung. Auf dem Track, der den Namen “Zwölf” trägt, ist KC Rebell vertreten. Dieser ist aber nicht das einzige bekannte Gesicht in dem Video. Auch Mosh36 und PA Sports sind in dem Video zu finden. Produziert wurde “Zwölf” von Joshimixu. 

Hier der Link zu “Zwölf”: https://youtu.be/O981wdKTuW4

Hier der Link zum Album: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N7R02FW/ref=tmm_acd_title_0?ie=UTF8&qid=1487276769&sr=8-1

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s