Disarstar – “Death Metal” (Video) / Alle Infos zum neuen Album 

Disarstar hat heute nicht nur sein neues Album angekündigt, sondern auch den ersten Track daraus ausgekoppelt. Das Album trägt den Namen “Minus x Minus = Plus” und hat auch schon ein Releasedate. Dieses ist der 31. März. “Minus x Minus = Plus” ist das zweite Album, das Disarstar veröffentlicht.
 

Der Track “Death Metal” ist von Sinch, Killa M und Typhoon produziert worden. Mit dem Song beweist Disarstar mal wieder, dass er auch Straßenrap kann. Trotzdem bin ich gespannt, ob auch deepere Auskopplungen folgen. Die Tracklist des Albums ist auf Amazon bereits einsehbar. Demnach enthält die Deluxe Edition 19 Tracks, wenn man die Bonussongs zu zählt. Von den Featuregästen bin ich am meisten auf den Song mit Credibil gespannt. Die anderen Features sind Mohammed Ali Malik, Tua und Liedfett. 

Hier die Tracklist: 

1. Frischer Wind

2. Minus x Minus = Plus

3. Wir zwei (feat. Credibil)

4. Ares & Area

5. Für dich 

6. Konsum (feat. Tua)

7. Death Metal

8. Glücksrad 

9. Geteiltes Leid (feat. Liedfett)

10. Kaptialismus

11. Beat, Stift & Blatt

12. Himmel & Hölle

13. Bewegungen

Bonustracks:

14. 1000 Mal 

15. Bewegungsdrang 

16. Tor zur Welt (SiNCH Remix)

17. Kein Glück (SiNCH Remix)

18. Farhot Remix

19. Per aspera ad astra (feat. Mohamed Ali Malik) 

Hier der Link zu “Death Metal”: https://youtu.be/mAE_4cse8w4

Hier der Link zu “Minus x Minus = Plus”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01N4OTZ3I/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1485535329&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=disarstar+minus+x+minus&dpPl=1&dpID=41fxcFS54aL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s