58Muzik & Absztrakkt – Das Ende 

Wie ihr am Titel erkennen könnt, geht es um das Ende von 58Muzik und Absztrakkt. Dass das Label und der Rapper nun getrennte Wege gehen werden, gab 58Muzik heute auf der Facebook Seite bekannt. Die Produkte von Absztrakkt sind aber noch auf der Homepage erhältlich. Wie lange noch ist nicht bekannt. 
Grund für die Trennung ist, dass sich die “Philosophien voneinander entfernt haben, dass weitere Konflikte höchstwahrscheinlich” sind. 
Mich überrascht, dass dies ausgerechnet so kurz nach der Tour (bzw. während, da die Zusatztermine noch anstehen) bekannt wird. Da Absztrakkt ja eigentlich mit der Musik aufhören will, weiß ich nicht ob es überhaupt einen Unterschied macht wenn er gesignt ist oder nicht. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s