Specials – Song der Woche

Es Sonntag und damit steht wieder einmal ein neues Special an. Heute ist es der Song der Woche. 
Ein Song, den ich sehr gerne höre aber irgendwie aus den Augen bzw. Ohren verloren hatte ist von Eunique. Der Name des Tracks lautet “Unikat” und ist im August letzten Jahres veröffentlicht worden. Produziert wurde der Track von Jumpa. Interessant an “Unikat” ist zum einen, dass Eunique die Aussprache ihres Namen erklärt und diesen buchstabiert. Andererseits ist auch interessant zu wissen, dass der Track und das dazugehörige Video in ca. 24 Stunden produziert wurde. 

Eunique ist ja bekannterweise eine der wenigen Rapperinnen. Von denen zählt sie aber auf jeden Fall für mich zu den besten. Sie kann halt rappen aber auch singen. Auf “Unikat” rappt sie überwiegend. 

Hier der Link zu “Unikat”:

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s