Jahresrückblick Teil 1 – Bestes Konzert

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, daher gibt es heute den ersten Teil meines Jahresrückblickes. Dieser befasst sich mit den besten Konzerten. Dieses Jahr war ich allerdings nicht auf vielen, weshalb diese Liste sehr kurz ausfällt. Nächstes Jahr werde ich aber wieder mehr auf Konzerte gehen. 

Die Nr. 4  ist das Konzert von Eko Fresh, dass am 13. Oktober in Hamburg statt fand. Ich muss zugeben, dass ich kein richtiger Fan von Eko Fresh bin, ihn aber trotzdem höre. Es war ein cooles Konzert, gerade auch wegen Pillath, der der Supportact war. Ich bin halt ein größerer Pillath als Eko Fresh Fan. Nichtsdestotrotz war es ein gutes Konzert. Auch Eko Fresh hat mit sehr gut gefallen. Seit dem Konzert höre ich ihn mehr als vorher. Also alles richtig gemacht. Neben Pillath waren auch King Eazy und Hamad45 bei dem Konzert dabei. 

Die Nr. 3 ist das Konzert MoTrip in Bremen am 21. Januar. Es hat mir richtig gut gefallen. Da muss ich auch sagen, dass ich nicht nur wegen MoTrip sondern auch den Supportacts, also JokA, Ali As und Lenny Morris, dabei war. Es war ein cooler Abend. Alle haben gut abgeliefert. 

Die Nr. 2 fand in Hamburg im Kleinen Donner statt. Die Rede ist von dem Laas Unltd. Konzert am 07. Mai. Da ich sowohl von Laas Unltd. als auch von Montez (dem Supportact) war es mega. Jeder, der schon mal ein Konzert von Laas Unltd. besucht hat, weiß wie krass er live ist. Besonders cool fand ich, dass er und sein Backup Noize am Ende noch gefreestylt haben. 

Die Nr. 1 ist mit kleinem Abstand das Cr7z & Absztrakkt Konzert. Dieses fand am 09. Dezember in Bremen statt. Es war so krass und eines der besten überhaupt. Dieses Jahr ist es aber auf jeden Fall die Nr. 1. Was ich richtig gut fand, war, dass sie sowohl Solotracks als auch Kollabos performt haben. Außerdem war es nicht so, als wären es zwei Einzelshows. Sie haben nämlich ein oder zwei Tracks performt und sich dann abgewechselt. 

Eure Kate

Leave a Reply

