Cr7z & Absztrakkt – Konzertbericht Bremen

Gestern fand das Konzert von Cr7z und Absztakkt in Bremen statt. Somit ist die Hälfte der “Einigen der Wenigen Tour” vorbei. 

Beide haben abwechselnd Solotracks gespielt. Das hat mir besonders gefallen, da sie nicht zwei Einzelshows, sondern eine große gemacht haben. Cr7z und Asbztrakkt haben allerdings auch Kollabotracks performt. Es war für jeden Fan etwas dabei, da sie sowohl alte als auch neuere Tracks performt haben. Es klang so, als könnte man sich auf weitere Tracks von Cr7z mit Xavier Naidoo freuen. 

Dass Bremen eher ein kühles Publikum ist, ist ja bekannt. Gestern hatte ich aber das Gefühl irgendwo anders zu sein. Vom ersten Track an war die Stimmung krass. Es war das krasseste Publikum, dass ich in Bremen je erlebt habe. Das hat Cr7z und Absztrakkt auch Energie gebracht. 

Beide sind live sehr gut. Aber es ist auch so, dass man teilweise einfach nur zuhört und es fühlt. Da kann man nicht zwischendurch reden und abgelenkt sein finde ich. 

Cr7z, Absztrakkt und DJ Eule waren nach der Show noch beim Merchstand und haben sich Zeit für die Fans genommen. Ich habe mir dort noch eine CD geholt. Es ist die “Seraph7m” EP von Cr7z, die am 04. November erschienen ist. Netterweise bekam ich von DJ Eule noch das Album “Retroinferno” von Inferno.79 geschenkt. “RetroInferno” wurde im Februar letzten Jahres veröffentlicht. DJ Eule ist wie immer der Support gewesen. 

Hier der Link zu den Tickets: http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=1626333&affiliate=EVE&language=de&attr=DetailA&xtor=EPR-1103-%5BWeitersagenmail_MobileApp%5D

Hier der Link zur “Seraph7m EP”: http://58muzik.com/shop/cr7z-seraph7m/
Hier der Link zu “Waage & Fische”: http://58muzik.com/shop/absztrakkt-cr7z-waage-fische/

Eure Kate

Leave a Reply

