Specials – Song der Woche

Mein heutiges Special ist der Song der Woche. Der Track trägt den Namen “Isso” und ist von Cr7z & Absztrakkt. “Isso” passt zu aktuell laufenden Tour. Diese heißt “Einige der Wenigen” Tour und macht am Freitag in Bremen halt, wo ich dabei sein werde. Auf das Konzert freue ich mich sehr, da Cr7z live krass ist und ich zum ersten Mal Absztrakkt live sehen werde. Es wird allerdings auch das letzte Mal sein, da Absztrakkt danach nicht mehr aktiv Musik machen wird und damit sein musikalisches Schaffen ein Ende hat. 
Ich feier den Track, der von Choplin produziert wurde und den Tourtrack darstellt. Die Kombination aus Cr7z und Absztrakkt ist cool. Die Stimmen klingen so verschieden, dass es schon wieder richtig gut passt. 

Hier der Link zu “Isso”: https://youtu.be/SvUz5wHCs1M

Hier der Link zu den Tickets: http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&doc=erdetaila&erid=1626333&affiliate=EVE&language=de&attr=DetailA&xtor=EPR-1103-%5BWeitersagenmail_MobileApp%5D

Eure Kate

Leave a Reply

