Matondo – “Eine Geschichte” (Video)

Matondos neuer Track heißt zwar “Eine Geschichte” ist aber nicht irgendeine sondern seine. Der Track thematisiert Cybermobbing, wovon Matondo Erfahrung machen musste. Gleichzeitig geht es ein Stück weit auch um Zivilcourage, da man bei Mobbing nicht wegschauen sollte. 

“Eine Geschichte” wurde von Lacore Beatz produziert. Der Track wurde inklusive Video veröffentlicht. Die Produktion dafür stammt von BLN Cinema. 
Unten findet ihr zusätzlich den Link zu dem letzten Solotrack von Matondo. Dieser trägt den Titel “Hände weg”. 

Hier der Link zu “Eine Geschichte”: https://youtu.be/8af0qHNYaUU

Hier der Link zu “Hände weg”: https://youtu.be/hMljFueEq-I

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s