Farid Bang – “Blut” Tour wird abgesagt 

Die “Blut” Tour von Farid Bang wurde ja bereits auf nächstes Jahr verschoben. Aber nun hat Farid Bang bekannt gegeben, dass die Tour komplett abgesagt wird. Farid Bang möchte dies wieder gut machen. Wie das genau aussehen wird, ist unklar. Allerdings schrieb er noch, dass was “großes” auf die Fans zukomme. 
Die Tickets kann man selbstverständlich zurückgeben.
Das gleichnamige Album erschien im Mai diesen Jahres und platzierte sich auf die 2 der Albumcharts. In Österreich und der Schweiz sogar auf die 1.

Hier der Link zum Album: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01EMCBV2W/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1479886364&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=farid+bang+blut&dpPl=1&dpID=51Lcdb3%2BLPL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s