Life is Pain – Neues Signing bekannt

PA Sports hatte bereits angekündigt, dass es zwei neue Signings bei Life is Pain geben wird. Nun ist das erste bekannt. Es ist kein Rapper, sondern der Sänger Moe Phoenix. 

Passend zur Bekanntgabe des Signings, wurde ein neuer Track von Moe Phoenix veröffentlicht. Der Song heißt “Amphetamin” und wurde von FL3X produziert. 

Man kann gespannt sein, wer das zweite Signing ist. Bis dahin kann man sich “Amphetamin” anhören. 

Hier der Link zu “Amphetamin”: https://youtu.be/6h79ZUGuSQ0

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s