Sido feat. Kool Savas – “Masafaka” (Live bei Circus HalliGalli)

Gestern Abend war Sido bei Circus HalliGalli zu Gast. Dort performte er den Track “Masafaka” aus seinem am Freitag erscheinenden Album. Überraschend war Kool Savas ebenfalls dabei. Das offizielle Video zu “Masafaka” erscheint morgen. Aber für alle, die es gestern verpasst haben oder den Auftritt nochmal sehen möchte, ist der Link dazu unten zu finden. 

“Das Goldene Album” enthält 15 Tracks, von denen bereits “Ganz unten” (feat. Hanybal), “Ja man” (feat. Estikay), “Papa ist da”, “Geuner” und “Hamduallah” veröffentlicht worden sind. 
Erst auf Kool Savas’ Mixtape “Essahdamus” war die Kombination aus den beiden Rappern zu hören. Der Track, auf dem noch Azad und Adesse vertreten sind, trägt den Namen “Triumph”.

Hier der Link zu “Masafaka”: https://youtu.be/IPKsmTYkVYQ

Hier der Link zu “Ja man”: https://youtu.be/K0XY-CwGMwE

Hier der Link zu “Papa ist da”: https://youtu.be/OaYMXTm-flE

Hier der Link zu “Ganz unten”: https://youtu.be/TioSZGsJq7M

Hier der Link zu “Hamdullah”: https://youtu.be/D9IWJaL-8aw

Hier der Link zu “Geuner”: https://youtu.be/hOCARkVLi5c

Hier der Link zu “Triumph”: https://youtu.be/jm2YhbY0e_E

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s