Takt32 feat. Chima Ede & Lü Rique- “Dis wo ich herkomm” (Video)

Takt32 hat heute den Track “Dis wo ich herkomm” aus seinem aktuellen Album veröffentlicht. Produziert wurde der Track, auf dem Chima Ede und Lü Rique vertreten sind, von Jumpa. “Dis wo ich herkomm” ist die dritte Videoauskopplung aus dem Album mit dem Namen “ID”. Die anderen Tracks heißen “Tiré” und “B.A.U”. Auch diese wurden von Jumpa produziert.

“ID” erscheint am 25. November über Kiezkunst. Das Album enthält 12 Tracks. Allerdings ist in der Box noch eine Bonus EP enthalten. 

Hier die Tracklist:

1. ID

2. B.A.U

3. Von mir / Von hier

4. Hungrig

5. Dis wo ich herkomm

6. 110

7. Laber nicht

8. 100 Bilder

9. Tiré

10. Glück

11. Bang Bang

12. Was wäre

Bonus EP:

1. Meine Art

2. Risiko

3. Mach es nochmal

4. Pyramiden 

5. W.k.d.W

Hier der Link zu “Dis wo ich herkomm”: https://youtu.be/n4Bng1Y1D_A

Hier der Link zu “B.A.U”: https://youtu.be/dmuP4uSGsjQ

Hier der Link zu “Tiré”: https://youtu.be/nD-hqIz-TCw

Hier der Link zu “ID”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01M1HFDIX/ref=pd_gwm_psimh_2?pf_rd_p=c771537a-3d10-488b-845c-9cc79a4226d5&pf_rd_s=blackjack-personal-1&pf_rd_t=Gateway&pf_rd_i=mobile&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=WKXKWCKMPBVBGM86JC59

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s