Silla – “Ich habe Torch enttäuscht” (Video)

Silla hat heute den Track “Ich habe Torch enttäuscht” aus seinem aktuellen Album veröffentlicht. Dieser wurde von Menju produziert. Es ist die vierte Videoauskopplung aus “Es war einmal in Südberlin”. Die anderen Tracks heißen “Die beste Zeit ist jetzt”, “Über den Dächern” und “Tarnfarben”. Auf dem zuerst genannten Track sind MoTrip und Karen Firlej vertreten. “Über den Dächern” ist ein Featuresong mit David Pino. Auf “Tarnfarben” kann man wieder Karen Firlej hören.

“Es war einmal in Südberlin” erschien am 21. Oktober und ist das neunte Album von Silla. 

Hier der Link zu “Ich habe Torch enttäuscht”: https://youtu.be/c2IIvTas55k

Hier der Link zu “Tarnfarben”: https://youtu.be/S-wGahxxGCw

Hier der Link zu “Über den Dächern”: https://youtu.be/PDOgEZDfch4

Hier der Link zu “Die beste Zeit ist jetzt”: https://youtu.be/t1ChU3vX0QQ

Hier der Link zu “Es war einmal in Südberlin”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LZY0KJW/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1478454837&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=silla+es+war+einmal+in+südberlin&dpPl=1&dpID=61muPtxt3bL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s