Bonez MC & RAF Camora – Tannen aus Plastik (Gold Box Edition)

Dass Bonez MC und RAF Camora ihre EP mit dem Titel “Tannen aus Plastik” veröffentlichen werden, war bekannt. Nun ist bekannt geworden, dass die EP in einer Gold Box erscheinen wird. In dieser wird das Kollaboalbum “Palmen aus Plastik” als Winter Edition, also mit der EP, vorhanden sein. Außerdem ist in der Box die angekündigte EP von Maxwell zu finden. Diese trägt den Namen “Safari EP”. Die EP besteht, wie die “Tannen aus Plastik EP”, aus fünf Tracks. Die zusammen mit den beiden EPs angekündigte 187 Strassenbande Allstars EP wird auch noch in der Gold Box enthalten sein. 

Neben den drei CDs gibt es zusätzlich eine Live DVD aus Stuttgart. Passend zur kalten Jahreszeit wird es eine Winter Mütze geben. Außerdem ist ein 187 Kalender für 2017 in der Box enthalten. Zu guter letzt befindet sich noch ein Duftbaum mit Kokosduft in der Gold Box. 

Wer der Meinung ist, dass diese Box nicht gut gefüllt ist, dem kann ich nicht helfen. Die Gold Box ist aber noch nicht vorbestellbar.

Hier die Tracklist zu “Tannen aus Plastik”:

1. Palmen aus Gold

2. An ihnen vorbei

3. Skandale

4. Atramis (feat. BAUSA)

5. Verräter

Hier die Tracklist zur “Safari EP”:

1. Hakuna Matata

2. Safari (feat. RAF Camora & Bonez MC)

3. Spielplatz (feat. Bonez MC)

4. Hochspannung (feat. RAF Camora)

5. Goldene Zeiten

Hier der Link zur “Allstars EP”: 

1. 10 Jahre (GZUZ, LX, Bonez MC & Maxwell)

2. Großes Kaliber (Bonez MC, GZUZ & Kontra K)

3. Wieder vereint (LX & Maxwell)

4. Meine Sprache (GZUZ, RAF Camora, Bonez MC & Sa4)

5. Lebenslauf (Bonez MC & GZUZ)

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s