Muro – Labelvertrag, Mixtape, Debütalbum,…

Muro und Gutta Howse Music haben heute einige interessante Infos bekannt gegeben. Zum einen ist Muro nun bei dem Label gesignt. Zum anderen wurde ein Mixtape mit dem Namen “Everybodys Darling” angekündigt. Dieses hat bereits ein Releasedate auch wenn es noch lange hin ist. Es ist der 09. Juni nächsten Jahres. Zu “Everybodys Darling” werden eine Box und eine Vinyl erscheinen. Beides wird nur in limitierter Anzahl verkauft.

Muro wird aber schon vorher zu hören sein und zwar auf dem Labelsampler, der am 17. Februar erscheint. Nach dem Mixtape folgt Muros Debütalbum. Darüber gibt es aber noch keine weiteren Infos. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s