Specials – Rapper ABC

Heute gibt es als Special das Rapper ABC. Der heutige Buchstabe lautet M.

M wie Megaloh. Ich feier ihn seit 2013. Dementsprechend war meine erste CD von ihm sein Album “Endlich Unendlich”, welches am 08. März. Megaloh Rapper stets auf coole Beats. Es gibt einen Track von ihm, den man als meinen absoluten Lieblingssong von ihm nennen kann. Dieser ist “Leben lieben lernen”. Ich hab es an anderer Stelle bereits erwähnt. “Leben lieben lernen” entspricht genau meiner Meinung und meiner Ansicht über das Leben. 

Megaloh ist einer meiner Top 5 Lieblingsrapper. Er hat live richtig viel Energie. Davon konnte ich mich ein Paar mal überzeugen lassen. Er schreibt schöne Texte, die eine Message haben. Die Tracks von Megaloh klingen nicht alle gleich. Man kann sich immer überraschen lassen, was als nächsten auf einen zukommt. 

Eure Kate

Leave a Reply

