Takt32 gibt erste Featuregäste auf “ID” bekannt

Am 25. November erscheint das zweite Album von Takt32, das den Namen “ID” trägt. Heute hat er die ersten Featuregäste bekannt gegeben. Auf dem Track “Dis wo ich herkomm” sind Chima Ede und Lü Rique vertreten. 

Auch eine erste Videoauskopplung ist bereits erschienen. Der Track heißt “B.A.U” und wurde von Jumpa produziert. “B.A.U” steht für Berliner Attitüde Untergrund. Die Box zum Album war auf Amazon bereits ausverkauft. Mittlerweile gibt es dort wieder welche, also sollte man nicht mehr allzu lang warten mit dem vorbestellen. 

Hier der Link zu “ID”: https://www.amazon.de/ID-Ltd-Kiezkunst-Edt-Takt32/dp/B01M1HFDIX

Hier der Link zu “B.A.U”: https://youtu.be/dmuP4uSGsjQ

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s