Olexesh – Tracklist inklusive Features von “Makadam” bekannt 

Am 21. Oktober erscheint das neue Album von Olexesh. Heute wurde die Tracklist veröffentlicht. Auch die Featuregäste sind nun bekannt. Das Album mit dem Namen “Makadam” besteht aus 16 Tracks, wobei es eine Bonus CD mit 5 weiteren Songs gibt. Auf “Makadam” werden GZUZ, Nimo,Haftbefehl, Xatar und Celo & Abdi zu hören sein. Mit diesen Featuregästen könnte man schon rechnen. 

Die Videoauskopplungen sind zu den Tracks “Geboren in der Großstadt” und “Weyauu” erschienen. Außerdem wurde die in der Box enthaltenen Tasche vorgestellt. Da passt einiges rein, aber seht selbst. Den Link zur Präsentation findet ihr unten. 

Hier die Tracklist:

1. 64 Kammern

2. Weyauu

3. Russki Kanak

4. Krakadil (feat. GZUZ)

5. Mutprobe

6. Buyaka

7. Makadam

8. Moonwalk (feat. Celo & Abdi)

9. Drunken Masta

10. Bugs & Bunnies (feat. Haftbefehl & Xatar)

11. Alles für dich 

12. Ich mach das

13. Hundeblick

14. Walkman

15. Schwarzfahren (feat. Nimo)

16. Geboren in der Großstadt

Bonussongs:

1. Lowkick

2. Tödliche Versprechen

3. Uff

4. Bratan läuft

5. Wodis auf Ice 

Hier der Link zu “Makadam”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HP61KOG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1474905913&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=olexesh+makadam&dpPl=1&dpID=31-UvClF7cL&ref=plSrch

Hier der Link zu “Body Pack 1.0 Präsentation”: https://youtu.be/mk-rUt0eFI8

Hier der Link zu “Weyauu”: https://youtu.be/bB4sEtXIz2k

Hier der Link zu “Geboren in der Großstadt”: https://youtu.be/yVKg9GqlSo8

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s