Specials – CD Sammlung 2 mit u.a. Kool Savas, DCVDNS & Pillath

Es ist Sonnatg und damit steht wieder ein Special an. Heute gibt es wie angekündigt ein neues Video. Es ist der zweite Teil meiner CD Sammlung. Auch dieses Video musste ich in mehrere Teile schneiden, damit es auf meiner Website hochlädt. Unten findet ihr den Link zu den Videos. 

Ich zeige heute Alben/Mixtapes/Boxen von  Kool Savas, Olson, Pillath, Architket, RAF Camora & Bonez MC, Nico Suave und Xavas. 
Ich habe noch viele CDs, die ich euch so nach und nach vorstellen möchte. CDs sind für mich wie für andere (gerade Frauen) Schuhe: Man kann eben nie genug davon haben. Trotzdem überlege ich mir interessante Videoideen. Falls ihr Ideen habt, könnt ihr mir gerne schreiben. 

Hier der Link zu meiner Website: http://www.katesrapwelt.de/Bilder/Videos

Eure Kate

Leave a Reply

