Kool Savas – Nächster Featuregast auf “Essahdamus” bekannt 

Es sind bisher schon einige vielversprechende Featuregäste bekannt, die auf Kool Savas’ neuem Mixtape vertreten sind. Heute hat er bekannt gegeben, dass KC Rebell auf dem Track “Baby ich bin ein Rapper” vertreten sein wird. Bisher wurde eine Videoauskopplung veröffentlicht. Der Track trägt den Namen “Auge”. Produziert wurde dieser von DJ Smoove und Kool Savas selbst. 

Die weiteren Featuregäste sind Azad, PA Sports, Adesse, Sido, Samy Deluxe, R A The Rugged Man, Remoe und Polina. Außerdem gibt es einen Track auf “Essahdamus”, auf dem alle M.O.R. Mitglieder zu hören sind. “Essahdamus” erscheint am 28. Oktober, also eine Woche später als eigentlich geplant. Eine Tracklist gibt es bisher nicht. 

Hier der Link zu “Essahdamus”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KWE32GC/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1474832719&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=kool+savas+essahdamus&dpPl=1&dpID=61hzJd3Fm-L&ref=plSrch

Hier der Link zu “Auge”: https://youtu.be/A3L22k8vinE

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s