KC Rebell veröffentlicht ersten Track aus “Abstand” 

KC Rebells neues Album wird im November erscheinen. Heute wurde die erste Videoauskopplung draus veröffentlicht. Der Track trägt den Namen “Paper”. Produziert wurde der Track von GEE Futuristic, Nikki 3k und Joshimixu. 

“Abstand” wird am 25. November erscheinen. Die Tracklist ist noch nicht veröffentlicht worden. Allerdings könnt ihr unten den Disstrack “Dizz Da” gegen Xatar finden, mit dem “Abstand” angekündigt wurde. 

Hier der Link zu “Paper”: https://youtu.be/q3hZvho7jNk

Hier der Link zu “Abstand”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KHPY7M4/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1473955106&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=kc+rebell+abstand&dpPl=1&dpID=31h57wcbIzL&ref=plSrch

Hier der Link zu “Dizz Da”: https://youtu.be/iO-hqGJMwqo

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s