Ufo361 – “Scheiß auf eure Party” (Video)

Ufo361 hat heute eine weitere Videoauskopplung aus seinem bald erscheinenden Mixtape “Ich bin 2 Berliner” veröffentlicht. Der Track trägt den Titel “Scheiß auf eure Party” und wurde von Broke Boys produziert. Die andere Videoauskopplung erschien zu dem Track “Ich hör nicht auf”. Auf Amazan ist die Tracklist inklusive Features zu sehen. Ein Snippet zu dem Mixtape, welches am 30. September veröffentlicht wird, ist bereits erschienen. 

“Ich bin 2 Berliner” enthält 15 Tracks. Die Featuregäste sind Maxwell, Yung Hurn, Soufian, Capital, Greeny Tortellini und Nimo. 

Hier die Tracklist:

1. Ich hör nicht auf

2. Rache

3. Tesla

4. Scheiß auf eure Party

5. 24/7 (feat. Nimo)

6. 500 Joints

7. Flieg

8. Down (feat. Greeny Tortellini)

9. Kein Erbarmen  (feat. Capital Bra)

10. Belib mal lieber Fan

11. Kafa (feat. Maxwell)

12. Nicht mit mir

13. Safi (feat. Soufian)

14. Bombay Gin (Remix) (feat. Yung Hurn)

15. Ich bin 2 Berliner

Hier der Link zu “Scheiß auf eure Party”: https://youtu.be/6WsZF7dw94k

Hier der Link zu “Ich hör nicht auf”: https://youtu.be/S7zYz4ivOIQ

Hier der Link zum Snippet: https://youtu.be/nNfMLQ4S3lg

Hier der Link zum Mixtape: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01JKELCBW/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1473622010&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=ufo361&dpPl=1&dpID=51DC%2BW6W7SL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s