Chartplatzierung von Crystal F bekannt 

Am 26. August hat Crystal F sein Album mit dem Titel “Narben” veröffentlicht. Heute wurde die Chartplatzierung bekannt gegeben. Und die kann sich sehen lassen. Crystal F ist mit seinem Album auf Platz 10 der Albumcharts gelandet. 

“Narben” enthält 13 Tracks, von denen vier ausgekoppelt wurden. Zu allen wurden auch Videos veröffentlicht. Diese Tracks sind “Dunkelheit”, “Kriechkeller”, “Mörder” und “FaceTime”. Die Featuregäste sind Swiss, Tamas, Basti Trailerpark, Crack Claus und Arbok 48. 

Hier die Tracklist:

1. Vorwort

2. Willkommen Zuhause

3. Mörder

4. Hunger

5. Missgeburt

6. Kriechkeller

7. Sadist3ntr3ff 3 (feat. Swiss, Tamas & Basti Trailerpark)

8. 80s

9. Vor der Tür (feat. Crack Claus & Arbok 48)

10. Jede Nacht

11. Dunkelheit

12. FaceTime

13. Narben

Hier der Link zum Album: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01F9PMOE0/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1472835421&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=crystal+f+narben&dpPl=1&dpID=41SH5kk5ngL&ref=plSrch

Hier der Link zu “Dunkelheit”: https://youtu.be/Nk6ZabX2bF0

Hier der Link zu “Kriechkeller”: https://youtu.be/IPCSltjuzLc

Hier der Link zu “FaceTime”: https://youtu.be/HviRVMCZRm8

Hier der Link zu “Mörder”: https://youtu.be/0POEU-2oT5Y

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s