Fler – Unboxing Video zur “Vibe” Box und Ansage an Kollegah

Fler hat heute ein Unboxing Video zu seinem am Freitag erscheinenden Album “Vibe” veröffentlicht. Die Box enthält ein Poster, natürlich das Album, die Instrumentals, eine Cap und eine Vinyl. In diesem Video richtet Fler einige Worte an Kollegah, ohne ihn dabei namentlich zu nennen. Kollegah solle sportlich bleiben. Andernfalls hätte er noch Waffen auf Lager. 

Der Grund für die Ansage ist, dass Kollegah den zweiten Teil des Disstracks “Fanpost” veröffentlichen wird. Dies wird auch am Freitag erscheinen. “Fanpost” wurde 2009 veröffentlicht. Man kann gespannt sein was uns am Freitag erwartet. 

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/9-PTFdRddUU

Hier der Link zu “Vibe”: https://www.amazon.de/Vibe-Limitierte-Fanbox-Fler/dp/B01BOAG7FQ

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s