Specials – Meine CD-Sammlung

Heute gibt es wie angekündigt wieder ein Video als Special. Eigentlich sollte es ja letzten Sonntag veröffentlicht werden, aber aufgrund von technischen Problem ging es nicht. Nun hab ich das Problem gelöst. 

Es geht in diesem Video um meine Alben, Mixtapes und EPs, die sich bei mir so angesammelt haben. Zu manchen Alben gab es von mir schon eine Review.

Es wird mehrere Videos geben. Pro Video stelle ich euch dann mehrere CDs bzw. Boxen vor. Ich erzähle euch dann, ob ich das Album noch höre oder welches mein Lieblingslied ist. Die CDs sind nicht nach Releasedate oder so geordnet, sondern einfach wahllos ausgesucht. 
In diesem 1. Teil der CD-Sammlung gibt es u.a. Alben von Megaloh, Kool Savas und Curse.

Wie beim letzten Video, findet ihr auch dieses auf meiner Website. Hier der Link zu: http://www.katesrapwelt.de/Bilder/Videos

Eure Kate

Leave a Reply

