Bonez MC & RAF Camora feat. GZUZ – “Mörder” (Video)

Die zweite Videoauskopplung aus dem Kollaboalbum von Bonez MC und RAF Camora wurde gestern Abend veröffentlicht. Der von Beataura und RAF Camora produzierte Track heißt “Mörder”. Auf dem Track ist neben den beiden Rappern noch GZUZ zu hören. Außerdem ist Hanybal im Video, welches in Bosnien gedreht wurde, zu sehen. 
Das Album “Palmen aus Plastik” wird am 09. September erscheinen. Das Video zum dem Titeltrack erschien im Juli und wurde ebenfalls von Beataura und RAF Camora produziert. Für mich steht nun entgültig fest, dass ich mir das Album kaufen werde. Gerade wegen der ersten Single, die mir noch mehr gefällt.

Hier der Link zu Album: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01JHI57KI/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1471614729&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=bonez+mc+raf+camora+palmen+aus+plastik&dpPl=1&dpID=51qSFl77%2BUL&ref=plSrch

Hier der Link zu “Mörder”: https://youtu.be/qYRCiQ6d35w

Hier der Link zu “Palmen aus Plastik”: https://youtu.be/7_tWN9Iei7Y

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s