Ali As feat. Malo – Was für’n Leben (Video)

Das Album “Euphoria” von Ali As ist am 01. April erschienen. Heute gab es nun eine weitere Videoauskopplung aus dem Album. Der Track heißt “Was für’n Leben” und wurde von ELI produziert. Auf dem, wie ich finde, Sommersong ist Malo vertreten. Das Video zu “Was für’n Leben” wurde in Rio De Janeiro gedreht. 

“Euphoria” ist Ali As’ drittes Album. Es erschien über Embassy of Music und platzierte sich auf die 6 der Albumcharts. Mit “Euphoria” ist Ali As ab Oktober auf Tour. 

Hier die Tourdates:

Köln am 06.10.2016

Münster am 07.10.2016

Hamburg am 08.10.2016

Berlin am 13.10.2016

Leipzig am 14.10.2016

Stuttgart am 15.10.2016

Wien am 19.10.2016

München am 20.10.2016

Frankfurt am 21.10.2016

Hannover am 22.10.2016

Hier der Link zu “Was für’n Leben”: https://youtu.be/DMOwmDqXnZ4

Hier der Link zum Album: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01C3IMXDI/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470397313&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=ali+as+euphoria&dpPl=1&dpID=51Ls%2BmR53IL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s