DLG – “Wenn ich dich seh” (Video)

Heute erschien nicht nur DLGs neues Mixtape “Burnout”, sondern auch eine Videoauskopplung daraus. Der Track trägt den Namen “Wenn ich dich seh” und ist, wie der Titel schon verrät, ein Liebessong. Allerdings nicht so kitschig. 

Das Mixtape “Burnout” ist heute über bandcamp erschienen. Den Link dazu findet ihr unten. “Burnout” enthält 16 neue Tracks, auf denen drei Featuregäste zu hören sind. Diese sind Cortex, Miami Yacine und Ced AWSM. 

Hier die Tracklist:

1. Burnout (feat. Cortex)

2. Heutnacht

3. Wenn ich dich seh

4. Sag mir

5. Vancouver

6. Dreh ab (feat. Miami Yacine)

7. Lana Del Rey (feat. Miami Yacine)

8. GDUZS

9. Redemption (feat. Ced AWSM)

10. Kosmos

11. Problem

12. Rotterdam

13. Kurzschluss

14. Smaragdgrün 

15. Bullshit

16. Hass mich

Hier der Link zu “Wenn ich dich seh”: https://youtu.be/Fo9sS6wo3mg

Hier der Link zum Mixtape: http://dlgaredo.bandcamp.com/album/burnout

Eure Kate

Leave a Reply

