DLG – Alle Infos zum neuen Mixtape

DLG veröffentlicht morgen sein neues Mixtape mit dem Namen “Burnout”. Nein, ich habe den Namen nicht verwechselt: DLG macht wieder Musik unter seinem alten Pseudonym. Erst letztes Jahr wurde bekannt, dass DLG nur noch unter dem Namen Dawit Musik machen wird. Dies hat sich aber anscheinend wieder geändert. 

Das Mixtape wird morgen als Download erscheinen. Die Tracklist inklusive Features wurde heute veröffentlicht. Das Mixtape besteht aus 16 neuen Tracks. Es gibt 3 Featuregäste. Diese sind Cortex, Miami Yacine und  Ced AWSM. 

Morgen wird neben dem Mixtape auch eine Videoauskopplung erscheinen. Der Song heißt “Wenn ich dich seh”. 

Hier die Tracklist:

1. Burnout (feat. Cortex)

2. Heutnacht

3. Wenn ich dich seh

4. Sag mir

5. Vancouver 

6. Dreh ab (feat. Miami Yacine)

7. Lana Del Rey (feat. Miami Yacine)

8. GDUZS

9. Redemption (feat. Ced AWSM)

10. Kosmos

11. Problem

12. Rotterdam

13. Kurzschluss

14. Smaragdgrün 

15. Bullshit

16. Hass mich

P.S: Vielleicht wird DLG morgen Abend bei Facebook einen Livestream machen. 

Eure Kate

Leave a Reply

