Specials – Rapper ABC

Heute etwas spät aber besser als nie gibt es ein neues Special. Es gibt dieses Mal das Rapper ABC. 

Der Buchstabe lautet L und steht für Laas Unltd. Ich denke es kein Geheimnis, dass ich ihn feier. Laas Unltd. zählt zu meinen Top 3 Lieblingsrappern. Er war nach Kool Savas der erste Rapper den ich gefeiert habe. Ich finde gerade das Battleding und seine Freestyles cool. Wer ihn einmal Live erlebt hat, weiß, dass er krass ist. Also ich war jetzt ja schon auf einigen Konzerten aber das von Laas Unltd. ist eines der besten gewesen. 

Ich weiß nicht welches Album generell mein Lieblingsalbum von Laas Unltd. ist, aber momentan ist es “Daemon”. 

SSYNIC hat Laas Unltd. bei der Rap am Mittwoch Award Verleihung zu einem Battle herausgefordert. Ich muss sagen, dass ich mir das ebenfalls wünschen würde. Die Beiden sind auf Augenhöhe, daher wäre dieses Battle ziemlich spannend. Ich feier SSYNIC was Battlerap angeht auch total. 

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s