Ich bin dann mal weg

Wie ihr aus dem Titel erraten könnt, werde ich in den Urlaub fliegen. Ich werde ca. 2 Wochen weg sein. Je nach dem, ob ich dort gutes Internet habe, werde ich News und meine Specials veröffentlichen. Ich versuche so viel wie es geht zu posten. Meine Reise geht nach Afrika, um genauer zu sein nach Kenia. Ich poste zusätzlich noch ein paar Urlaubseindrücke. 

Allgemein werde ich nun auch persönlichere Dinge posten. Auch unabhängig von katesrapwelt. Bis dahin!

Ps.: Schaut bei meiner Website vorbei. Ich habe die Rubrik “Künstler” erweitert 😉

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s