Specials – Song der Woche

Es ist Sonntag und damit steht wieder ein Special an. Das heutige Special ist der Song der Woche. 

Der Track heißt “Augenblick” und ist von KC Rebell feat. Summer Cem. Produziert wurde der Song von Sean Ferrari und Laganaro. 

“Augenblick” berührt ziemlich. Es geht um den Tod. Ich denke man sollte versuchen das Leben so gut es geht zu genießen. Man weiß nicht wie lange es noch ist. Ich möchte, wie im Song erwähnt wird, sagen können, dass mein Weg das Ziel war. Mir wird bei dem Song immer bewusst, dass wir im Luxus leben und dies schätzen sollten. 

“Augenblick” höre ich ziemlich oft, auch trotz der recht bedrückten Stimmung. Den Part von Summer Cem feier ich auch. Ich bin weder KC Rebell noch Summer Cem Fan aber vereinzelte Tracks, wie “Augenblick”, feier ich trotzdem. 

Hier der Link zu “Augenblick”: https://youtu.be/0-P_YkS0z8s

Eure Kate

Leave a Reply

