Sido – Infos zum neuen Album & erste Videoauskopplung veröffentlicht

Sido hat gestern auf russisch und norwegisch schon angekündigt, dass heute etwas bekannt gegeben wird. Nun wissen wir es. Es wird das 7. Album von Sido veröffentlicht. “Das goldene Album” erscheint am 18. November. 

Das war es aber noch nicht. Heute wurde ebenfalls die erste Videoauskopplung aus dem Album veröffentlicht. Der Track heißt “Hamdullah”. Produziert wurde der Song von DJ Desue. In “Hamdullah” werden einige HipHop Journalisten gedisst, wie z.B Falk Schacht. Außerdem ist die Tracklist bereits auf Amazon zu finden. Demnach enthält “Das goldene Album” 15 Tracks. Das Cover stellt Sidos ehemalige Maske in Gold dar. 

Hier die Tracklist:

1. Intro

2. Ganz unten

3. Hamdullah

4. Masafaka

5. Geuner

6. Papa ist da

7. Der einzige Weg

8. Striche zählen

9. Dachboden Skit

10. Diese Mucke

11. Männaz mit Vaginaz

12. Alkohol

13. Bljad

14. Ja man

15. Siggi Siggi Siggi

Hier der Link zu “Hamdullah”: https://youtu.be/D9IWJaL-8aw

Hier der Link zu “Das goldene Album”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01HF3RNCC/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1466686167&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=sido+das+goldene+album&dpPl=1&dpID=51qrCWUfKiL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s