Specials – “Album der Woche”

Heute gibt es das Special wieder pünktlich. Es geht dieses Mal um das Album der Woche. Genauer gesagt geht es um das Album “Endlich unendlich” von Megaloh.

Das Album ist 2013 erschienen und ist eines der wenigen, die ich immer noch sehr oft höre. Ich finde, dass es ein Album ist, das man von vorne bis hinten hören kann ohne skippen zu müssen. Alle 15 Songs kann man sich gut anhören. Mein absoluter Lieblingstrack ist “Leben lieben lernen”. Auf diesem ist Roland Meyer De Voltaire als Featuregast vertreten. Der Song wurde von den Beatgees und Ghanian Stallion produziert. Der Song hat eine schöne Message. 

“Endlich unendlich” ist ein zeitloses Album, welches man sich einfach immer anhören kann. Es wird nie langweilig. Auch nach mittlerweile drei Jahren nicht. 

Hier der Link zu “Endlich unendlich”: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BAD1P8W/ref=mp_s_a_1_1?qid=1465748770&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=megaloh+endlich+unendlich&dpPl=1&dpID=51Ta2OzjFIL&ref=plSrch

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s