Out4Fame Festival- Tagespläne veröffentlicht 

Heute wurden die Tagespläne des Out4Fame Festivals bekannt. Diese findet ihr unten.

In 51 Tagen ist es dann endlich soweit und das Festival beginnt. Vom 29. bis zum 31. Juli findet das Out4Fame Festival in Hünxe (NRW) statt. Neben den Auftritten der Rapper gibt es auch dieses Jahr das Finale des 1on1 Freestyle Super Battles. Außerdem wird es wieder die Möglichkeit geben seine künstlerischen Fähigkeiten im Graffiti zu zeigen.

Zum Line Up u.a. gehören Kollegah, Kool Savas, Megaloh, 187 Strassenbande, Ufo361 und Pedaz. Ich bin natürlich wie immer auch dabei. Bei dem Line Up freue ich mich auch schon riesig.

Hier der Tagesplan für Freitag (29.07.2016):

Kollegah

Coup

Fard

Olexesh

Manuellsen

Nimo

Mauli

Milonaire

18 Karat

1on1 Freestyle Super Battle

Hier der Tagesplan für Samstag (30.07.2016):

Kool Savas

SSIO

Megaloh

Lakmann

Vega & Bosca

Architekt

Marvin Game

Ufo361

Born

1on1 Freestyle Super Battle

Jokaz + Heideck & Kopfschuss

Hier der Tagesplan für Sonntag (31.07.2016):

Sido

Olli Banjo

Pillath

Ali As

BTNG

Pedaz

China Ede

Timeless

Schatten & Helden

1on1 Freestyle Super Battle

Hier der Link zu den Tickets: https://m.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/AAY4QT9F/language/de

Eure Kate

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s