Specials – Song der Woche

Das neue Special ist ein Song der Woche. Eigentlich hätte dieser schon gestern veröffentlicht worden sein, aber ich hatte viel zu tun und hab es daher nicht mehr geschafft. 

Den Song hatte ich vor kurzem schon als Song des Tages aber trotzdem möchte ich ihn heute als den Song der Woche nehmen. Der Track heißt “Ahnma” und ist von den Beginnern. Die Featuregäste sind GZUZ und Gentleman, die beide perfekt auf den Track passen. Gerade der Part von GZUZ ist ein richtiger Ohrwurm. Ich feier diesen Track momentan übertrieben. “Ahnma” läuft daher natürlich auf repeat. 

Die Beginner höre ich sonst nicht. Dies ist erklärbar an der Zeit zwischen ihrem letzten Album und dem kommenden. “Blast Action Heroes Version 2.0” erschien nämlich vor 13 Jahren. Klar kannte ich sie und einige Songs aber befasst habe ich mich nie so wirklich mit ihrer Musik. Dies ändere ich aber. Ich denke ich werde mir das neue Album “Advanced Chemistry”, welches am 26. Augsut erscheint, zulegen. 

Hier der Link zu “Ahnma”: https://youtu.be/C6_Uk_2rkQg

Hier der Link zu “Advanced Chemistry”: https://www.amazon.de/Advanced-Chemistry-Beginner/dp/B01GF9NTR0

Eure Kate

Leave a Reply

